CHANTICO – Das „Kleine für zwischendurch“ ist fertig

Posted on Posted in Anleitungen, Diverse, Tücher

Das achteckige Schultertuch CHANTICO ist ganz schnell gestrickt und fordert beim Handarbeiten nicht viel Aufmerksamkeit. Auf der Rundnadel strickt es sich in kürzester Zeit. Auch Anfängern wird es gut gelingen.

Das Tuch besteht aus 70% Alpaca und 30% Seide und wärmt enorm. Bei den Maßen von über 0,90 cm * 0,90 cm wiegt es nur 85 Gramm. Die Farbe ist petrol. Die Wolle habe ich dieses Mal von Lanartus gekauft. Sie heißt „Baby Alpaca Silk“

Wer das Tuch nachstricken möchte, findet die Anleitung hier. Kleiner Tipp: Die Anleitung kostet nichts wenn man weiter unten auf der Seite bei „Verfügbare Downloads“ auf „Download Kunststrickanleitung Chantico komplett“ klickt. NICHT in den Einkaufswagen legen, dann kostet sie Geld.

Man kann es natürlich im Shop auch schon fertig gestrickt kaufen.

Chantico Gesamtansicht
Chantico Gesamtansicht
Chantico Rückansicht
Chantico Rückansicht
Chantico Vorderansicht
Chantico Vorderansicht
Chantico Detailansicht
Chantico Detailansicht

One thought on “CHANTICO – Das „Kleine für zwischendurch“ ist fertig

Schreibe einen Kommentar