RÊVE DE MAUVE – Ein Traum in Lila

Posted on Posted in Anleitungen, Diverse, Tücher

RÊVE DE MAUVE: Mein erster Versuch mit „verkürzten Reihen“ und das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habe!

Die Farbe ist eine Mischung aus mauve und lila. Je nach Lichteinfall dominiert ein Farbton. Die Wolle ist von der „Zauberwiese„.

Das Tuch besteht aus 70%  Wolle, 20% Seide und 10% Kaschmir. Es ist ganz besonders weich und kuschelig.

Bei den Maßen von über 1,30 m Länge und über 65 cm Breite wiegt es nur ca. 46 Gramm.

Wer das Tuch nachstricken möchte, findet die Anleitung hier. Man kann es natürlich im Shop auch schon fertig gestrickt kaufen.

 

Rêve de Mauve Rückansicht
Rêve de Mauve Rückansicht
Rêve de Mauve Vorderansicht
Rêve de Mauve Vorderansicht
Rêve de Mauve Gesamtansicht
Rêve de Mauve Gesamtansicht
Rêve de Mauve Detalansicht
Rêve de Mauve Detalansicht

 

 

 

Schreibe einen Kommentar