Fizzy Loop Vorderansicht

„Fizzy Loop“ ist von der Nadel gehüpft!

Posted on Posted in Anleitungen, Schals

Heute ist mein „Fizzy Loop“ fertig geworden. Es ist ein Loop-Schal (Möbius), der ein Mal in sich selbst gedreht ist. Man kann ihn als Schal tragen, aber auch schnell als Kapuze ausklappen. Die Farben machen richtig Lust auf den Herbst. Die Wolle ist von Jürgen Weidner, 100% Merino-Lace-Garn und die Farbe heisst „Fidelio“.

Die Anleitung ist von mir selbst entworfen und hier zu finden.

Der Umfang beträgt ca. 1,10 m, die Höhe ist ca. 0,35 m. Wenn man ihn als Kapuzentuch ausklappt, ist er ca. 0,70 m hoch.

 

Fizzy Loop VorderansichtFizzy Loop Rückansicht

                                                          Fizzy Loop Rückansicht komplettFizzy Loop Seitenansicht

Schreibe einen Kommentar