Touched by the coral

Posted on Posted in Diverse

Touched by the coral„, das kleine Tuch für „zwischendurch“ ist fertig!

Nach einigen Versuchen, einmal andere Wolle als Baby-Merino zu verarbeiten, habe ich festgestellt, dass es sich doch lohnt, nur diese zu verstricken. Man kann das Tuch dann zwar nicht in der Maschine waschen, aber das ist es allemal wert.

Bei einer Größe von ca. 1,80 m * 60 cm wiegt es nur zarte 80 Gramm. Wunderschön duftig und leicht ist es geworden. Die Anleitung ist relativ simpel und einfach nachzustricken. Auch Anfänger sind mit diesem kleinen Tuch gut beraten.

Touched by the coral, Rückansicht
Touched by the coral, Rückansicht
Touched by the coral, Vorderansicht
Touched by the coral, Vorderansicht
Touched by the coral
Touched by the coral

Schreibe einen Kommentar