Little Russian Princess

Posted on Posted in Diverse, Tücher

Nach langer Strick-Pause hat mit das Maschenfieber erneut gepackt. Um es langsam anzugehen, habe ich erst einmal ein kleines Tuch gestrickt. Es ist die „Little Russian Princess“. Dieses Mal aus maschinenwaschbarer Wolle gestrickt (Schoppel Zauberball). Ich habe 800 m Lacegarn verbraucht und das ganze Tuch wiegt ca. 100 g. Leider ist mir ein kleiner Strickfehler unterlaufen und ich verkaufe das Tuch zum Sonderpreis von 19 Euro. Die Anleitung habe ich natürlich selbst entworfen.

Little Russian Princess, Gesamtansicht
Little Russian Princess, Gesamtansicht
Little Russian Princess, Vorderansicht
Little Russian Princess, Vorderansicht
Little Russian Princess, Rückansicht
Little Russian Princess, Rückansicht

Schreibe einen Kommentar