Meine erste Stola „Kiss of Lavender“ ist fertig!

Posted on Posted in Diverse

Nach vielen Tüchern wollte ich mal eine Stola stricken! Das war mal etwas anderes und hat Spaß gemacht. Die Anleitung zu schreiben hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, ist dann aber doch gelungen. Das Stricken war allerdings ganz einfach.

Mit meiner liebsten Baby-Merino Wolle von Jürgen Weidner gestrickt kann man sich in die Stola “Kiss of Lavender” schön einwickeln. Die Maße sind 2 m * 60 cm. Dabei wiegt sie nur leichte 150 g.

Hier ein paar Bilder:

Kiss of Lavender von oben
Kiss of Lavender von oben
Kiss of Lavender von vorn
Kiss of Lavender von vorn
Kiss of Lavender von vorn 2
Kiss of Lavender von vorn 2
Kiss of Lavender von hinten
Kiss of Lavender von hinten

www.kunststrickvorlagen.de

Schreibe einen Kommentar