Möbius – das schnelle Stück für zwischendurch

Posted on Posted in Anleitungen, Diverse

Bisher habe ich mich vor dem stricken eines Möbius gesdrückt. Das ist jetzt vorbei 🙂

Ich hatte Befürchtungen, den doch etwas komplizierten Anschlag zu schaffen. Es gibt bei YouTube kleine Video-Anleitungen und auch ansonsten findet man im Netz einige gute Beschreibungen. Man darf nur nicht zu viel denken 🙂 Einfach nur das machen, was dort steht.

Zur Zeit stricken ich einen „halsnahen“ Möbius“ mit nur 250 Maschen in der Runde. Das geht schön schnell!

Ich bin gespannt, wie er fertig aussehen wird. Ein paar Runden nach dem Anschlag ergibt sich bisher folgendes Bild:

Möbius Anfang
Möbius Anfang

Bitte nicht über die ganzen Maschentrenner wundern, das ist mein persönlicher Wahn 🙂

Schreibe einen Kommentar